Referentenfeedback

anja-antropov-portraitsAnja Antropov: „Ich kann das Business Expertenforum jedem wärmstens empfehlen, der auf große Bühnen möchte und/oder gute Videos haben will. Die herzliche Atmosphäre verbunden mit der sehr professionellen Organisation machen das Expertenforum zu einem echten Highlight. Ich habe durch das Forum und durch das Video so viele Neukunden gewonnen, dass sich diese Investition für mich auf jeden Fall gelohnt hat. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon darauf!“
www.anjaantropov.de

Felix Gerg

Felix Gerg: „Die Veranstaltungsreihe „Business Expertenforum“ überzeugt durch gewissenhafte Vorbereitung, gute Organisation und reibungslose Durchführung durch Ellen Hermens & Team. Als Referent profitiert man besonders von der professionellen HD-Videoaufzeichnung mit Tonspur und drei Kamerapositionen. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen und sage vielen Dank!“
www.felixgerg.de

portrait-marko-prislinMarko Prislin: „Tolle Stimmung, spannende Themen, anregende Diskussionen.
Was kann man mehr erwarten?“

Marko empfiehlt das Business-Expertenforum: „weil es für Speaker eine hervorragende Möglichkeit darstellt recht professionelles Video- und Bildmaterial zu einem fairen Preis zu erhalten.“

www.prislin.net

gudrun-hoehne-portraitGudrun Höhne antwortete auf die Frage Würdest Du das Business-Expertenforum an andere Speaker empfehlen? „Ja, weil man Videoaufnahmen von einem Vortrag bekommt, die man für Marketingzwecke gut einsetzen kann.“

Jürgen BitzenauerJürgen Bitzenauer antwortete auf die Frage Würdest Du das Business-Expertenforum an andere Speaker empfehlen? „Ja, auf jeden Fall, weil es, soweit ich weiß, vom Ambiente und der persönlichen Note  nichts vergleichbares gibt.“

pedram-moghaddam-portrait-550x441Pedram Moghaddam: „ich fand die möglichkeit die ihr geschaffen habt sehr attraktiv.

ich hatte viel spass und das video ist sehr gut geworden und ist sehr gut angekommen. ich empfehle es für jeden der ein gutes video haben will.“

Ulrike Bergmann

Ulrike Bergmann-Albrecht: „Super gut organisierter und sehr anregender Tag. In Anbetracht des kurzen Vorlaufs (und sehr heißen Tags!) waren auch viele Leute dabei, so dass die Stimmung durchweg gut war.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Videos, die dabei entstanden sind.
Übrigens: Ellen Hermens hat für den Herbst eine Neuauflage angekündigt. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei ihr.“
(Facebook)

Claudia DietlClaudia Dietl: „Das war vielleicht ein toller Tag gestern, 14 Redner auf der Bühne, keine Sekunde langweilig, wunderbarer Rahmen, die Technik hat einwandfrei funktioniert und das Publikum war klasse – danke nochmal an Ellen Hermens, die so kurzfristig dieses Expertenforum organisiert hat – chapeau“
(Facebook)

Karla Viebahn

Karla Viebahn: „Liebe Ellen, lieber Gregor. Von Herzen Dankeschön für Konzeption, Planung und Umsetzung des Forums am Freitag. Genial ersonnen, kreativ begleitet und perfekt & verlässlich ausgeführt. Großartig! Jederzeit gerne wieder!“

Ineke VermeulenIneke Vermeulen: „nochmals vielen Dank für die Orga. Hat super Spaß gemacht und die ganze Post-Werbung finde ich auch toll.“

 

Jennifer WithelmJennifer Withelm: „Super – danke! Es war eine tolle Erfahrung.“